Einsamer Wanderer auf Berggipfel, umgeben von Wolken und Nebel.
Entdeckt Europa neu: Wenig bekannte Ziele mit dem Zug erreichen

Wenn ihr euch nach unvergesslichen Reiseerlebnissen sehnt und dabei abseits der ausgetretenen Pfade wandeln m√∂chtet, dann seid ihr hier genau richtig! Wir alle kennen die beliebten Touristenziele, aber wie w√§re es, wenn wir euch zu weniger bekannten Hidden Places in Europa f√ľhren? Und das ganze klimafreundlich mit der Bahn? Wenn das Fernweh ruft und ihr euch nach unvergesslichen Reiseerlebnissen sehnt, abseits der ausgetretenen Pfade, dann seid ihr bei Flugfrei genau richtig!

Kalabrien - Cosenza

Authentisches Kalabrien in Cosenza

Genie√üe eine malerische Bahnreise nach Cosenza in Kalabrien und entdecke die Sch√§tze dieser s√ľditalienischen Region.

» Jetzt Reise planen
Linköping

Kultur und Natur in Linköping

Entdecke die charmante Stadt Link√∂ping in der Region √Ėsterg√∂tland auf einer bequemen Zugreise und tauche in ihre gem√ľtliche Atmosph√§re ein.

» Jetzt Reise planen
Die majest√§tischen Berge im Parc national des √Čcrins, Frankreich.

Bergwandern in Sisteron

Kombiniert eure Zugreise in die französischen Seealpen mit einem Tag in Marseille am Meer, bevor ihr nach Sisteron weiterfahrt, um die Natur zu genießen.

» Jetzt Reise planen
Beeindruckende Pyren√§en-Landschaft mit majest√§tischen Gipfeln und gr√ľnen T√§lern.

Wandern und Spiritualität in Lourdes

Ihr k√∂nnt Lourdes bequem mit dem Zug √ľber Paris erreichen. Eine angenehme Reisem√∂glichkeit, um die Pyren√§en zu besuchen.

» Jetzt Reise planen

Also, worauf wartet ihr noch? Packt eure Koffer, schnappt euch euer Zugticket und begebt euch auf eine unvergessliche Reise zu weniger bekannten, aber ebenso faszinierenden Zielen in Europa. Denn manchmal liegt das wahre Abenteuer dort, wo die Straße endet und die Schienen beginnen!

Bon voyage! ūüöā‚ú®

Mit Flugfrei zu unbekannten Hidden Places in Europa

Flugfrei ist eure erste Anlaufstelle f√ľr die Recherche von Zugreisen innerhalb Europas ohne Flugzeug. Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, Zugverbindungen f√ľr einen Urlaub in weiter entfernten Regionen Europas zu finden. Aus diesem Grund haben wir Flugfrei entwickelt ‚Äď damit ihr eure Anreise in den Urlaub einfacher planen k√∂nnt, ohne am Ende doch einen Flug zu buchen. Unsere benutzerfreundliche Plattform bietet eine einfache M√∂glichkeit, Zugverbindungen zu finden und zu vergleichen, sodass ihr stressfrei und umweltfreundlich reisen k√∂nnt.